7 Tage;an meiner Seite #6

Wieder mal eine Woche, die so schnell umging, dass man irgendwie kaum Zeit hatte nach rechts und nach Links zu schauen. Eine Woche, in der so viel in meinem Leben passiert ist. Ich muss sagen, nein ich kann sagen, dass ich, seid dieser Woche irgendwie eine andere Sichtweise auf meine Leben bekommen habe.

IMG_4774

Ich gehe wie jeder von euch 5 Tage die Woche 40 Stunden arbeiten. Man steht auf, Frühstückt, fährt zur Arbeit, fährt nach Hause, kocht essen und geht schlafen. Jeden Tag hat man das Gefühl, das man aufsteht und die Uhr bei 0 Beginnt, doch leider ist das keinesfalls so. Ich bin mir sicher, das das im geheimen, jeder von euch weiß, das nicht jeder Tag bei 0 anfängt. Wir verschließen nur die Augen davor, das das Leben eher ein Sanduhrensystem ist. Ein System was nicht jeden Tag von 0 Beginnt, NEIN. Denn in unserem Leben fällt jeden Tag ein Korn der Sanduhr her runter und irgendwann wenn der Sand durchgelaufen ist, will man doch zurückdenken und wissen man hat jeden einzelnen Sandkorn das Beste getan. Man war jedes Mal die beste Version von einem selbst.
IMG_4742
Auch diese Woche war ich viel arbeiten, wie jeder von uns, doch am Wochenende war ich in Freiburg auf einer Convention von Juice Plus, die mich das Umdenken gelehrt hat. Kennt Ihr Juice Plus?

Was ist Juice Plus?

Juice Plus ist ein Unternehmen aus der Schweiz. Viele versuchen jeden Tag gesund zu essen und wir alle wissen, dass dies nicht immer einfach ist. Juice PLUS + mit seinen 30 Sorten Obst und Gemüse kann Ihnen helfen, die Lücke zwischen dem was Sie essen und was Sie essen sollten, jeden Tag zu überbrücken.

Damit es dir richtig gut geht, braucht dein Körper eine Vielzahl an wertvollen Nährstoffen. Den richtigen Drive bekommst du also, wenn du dich ausgewogen ernährst – dazu gehört täglich möglichst vielfältiges frisches Obst und Gemüse. Und weil das nicht jeden Tag so einfach zu bewerkstelligen ist, haben wir von Juice PLUS+ das Beste aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren für dich konzentriert und in Kapseln verarbeitet. So profitierst du von wertvollen sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien. Damit versorgst du dich optimal mit nützlichen Antioxidantien, die wichtig für dein Wohlbefinden sind. Probier‘ es am besten einfach selbst aus. Juice PLUS+ – das Beste nach Obst und Gemüse. Jeden Tag!


Ich muss euch ehrlich sagen ich selbst war am Anfang sowas von dagegen. Ja mein Freund musste mich sogar eher zu der Convention zerren. Also schauten wir nach einem Hotel und wo wir so auf der Suche waren, kam mir die Idee. Ich machte einen Deal mit ihm, wo ich mir so sicher war, ich würde gewinnen. Der Deal lautete ,,wenn du ein gutes freies Hotelzimmer für uns findest fahren wir “. Lange Zeit sah es wirklich so aus, als würde er keins mehr finden und Ich fühlte mich mit dem Deal auf der sicheren Seite. Doch dann fand er, sozusagen, in der allerletzten Minute noch ein Zimmer. Und ehe ich schauen konnte, saß ich im Auto auf dem Weg nach Freiburg. Doch ich muss sagen, bis heute habe ich es nicht bereut.

Das was ich dazu gelernt habe ist “Urteile niemals über etwas bevor du es nicht selbst mal getestet hast “


Ich wünsche euch alle eine neue tolle Woche, ich hoffe, nachdem Ihr diesen Artikel gelesen habt, konnte ich etwas eure Sichtweise ändern und euch berühren. Also schaut auch mal nach Links und nach rechts egal wie stressig der weg geradeaus gerade ist.

In Liebe, eure Jasmin

Motto der Woche: sei immer die beste Version von dir selbst!

Wünsche für die nächste Woche: meinem Ziel näher kommen und öfter nach rechts und links schauen

Überraschung der Woche:
IMG_4776

Produkt der Woche:

NBRM6594

WAS erwartet euch in der nächsten Woche: Badekugeln DIY und Wochenrückblick

Quelle:https://www.juiceplus.com/de/de/juice-plus/was-ist-juice-plus

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s