7 Tage; an meiner Seite #1

Zusammenfassung meiner Höhen und Tiefen, eine Woche voller Erlebnisse.

Diese Woche war so viel los in meinem Leben, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Montag, Dienstag und Mittwoch lass ich bei diesem Rückblick mal etwas zur Seite fallen, da Ihr ja schon in meinen zwei vorhergehenden Posts viel über das Erlebnis lesen konntet. Aufregend an diesen drei Tagen war für mich das Zugfahren, es war so aufregend, dass ich alle drei Tage nur am Zittern war. Den richtigen Zug bekommen, richtig umsteigen, U-Bahn fahren (und typisch ich, bin ich zweimal in die falsche Richtung gefahren 😀 ), alle Sachen, wie Koffer und Co nicht vergessen. Das alles alleine zu regeln, war neu für mich, da ich noch nie alleine im ,,Urlaub“ war.

IMG_5776

Zu Hause wartete dann meine neue Errungenschaft auf mich, welche ich an meinem Geburtstag bekommen habe. Der „Monsieur Cousine PLUS″ eine Maschine ähnlich wie der Thermomix, welche einem fast das gesamte Kochen abnimmt. Sobald ich also zu Hause war, musste ich direkt einkaufen, damit Ich das Gerät endlich ausprobieren konnte. Mitgeliefert, wenn man den “Monsieur Cousine Plus“ bestellt, wird auch ein Kochbuch, aus welchem ich mir natürlich das einzige, mit „schwer“ ausgeschriebene Rezept heraussuchte: Maultaschen. Ich weiß nicht wie lange ich in der Küche stand, 2 oder 3 Stunden, um die Maultaschen zu zaubern. Als sie dann aber fertig waren, war ich total stolz und rief meinen Partner zum Essen. Was musste ich jedoch nach dem ersten Bissen feststellen: Es war widerlich. Da ich den Spinat vergessen hatte zu waschen, knirschte es bei jedem Bissen. Der enttäuschendste Moment meiner Woche – aber mal wieder so typisch ich 😀

IMG_5815

Samstag feierte ich meinen Geburtstag in unserer neuen Wohnung. Hierzu machte ich Cheeseburger-Kuchen. Ja genau: Cheeseburger Kuchen. Alle meine Gäste waren total begeistert und ich muss selbst sagen: die Ähnlichkeit zum Original Cheeseburger war verblüffend. Und auch hierbei kam mein neues Geschenk zum Einsatz. Der einzige Widerspruch: abends aßen wir Cheeseburger Torte und morgens machten wir uns die ganze Woche total gesundes, leckeres Frühstück mit Joghurt und Obst. Mein Wunsch und Ziel für die nächste Woche ist, das gesunde Frühstück auch in die Abendstunden im Thema aufzugreifen und dadurch einfach fitter zu werden.

JYYH1883 IMG_5959

Motto der Woche: Bleib dir treu.

Wünsche für die nächste Woche : Gesund zu allen Tageszeiten

Überraschung der Woche: 

REEF3610

Produkt der Woche:

IMG_5871

 

WAS erwartet euch in der nächsten Woche: Hotel Rezension, Produkttest & Wochenrückblick

 

 

 

 

 

 

Advertisements

14 thoughts on “7 Tage; an meiner Seite #1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s